Landtagswahl Vorarlberg

In knapp drei Wochen sind in Vorarlberg Landtagswahlen. Das veränderte Wahlrecht bringt für Bürgerinnen und Bürger einen wesentlichen Vorteil. Die Vorzugsstimmen werden doppelt so hoch gewichtet und die Listenreihung wird von der Gewichtung her halbiert. Dadurch besteht erstmals eine realistische Chance einen Kandidaten, der auf einer Parteiliste weiter hinten platziert ist, tatsächlich in den Landtag zu bringen.

Unser Kandidat:

Klar, jeder muss selbst entscheiden, was er am 21. September wählt. Meine Stimme geht an Gregor Meier von den Freiheitlichen. Er ist ehrlich, wertschätzend und tritt für eine rasche Steuerentlastung für alle ein.

In der Vergangenheit bei seiner Tätigkeit in der Stadtvertretung Feldkirch hat er gezeigt, dass er unabhängig ist und auch, wenn es seine Überzeugung ist, gegen die Parteilinie stimmt. So etwas sieht man bei der ÖVP nie, aber genau so einen Politiker braucht das Land.

Mehr Informationen zu Gregor Meier finden Sie auf seiner Webseite www.gregormeier.com.