Hotel Jagdhaus Monzabon in Lech

Für mich sehr gut gelegen, ist das Hotel. Vermutlich eines der angesehenen Traumzeile im Land. Ein sehr kinderfreundliches Hotel in Lech ist das Hotel Jagdhaus Monzabon, das wir Ihnen hier vorstellen möchten. Im Gegensatz zu anderen Hotels in dieser Preisklasse hat das Hotel, meiner Bewertung eine aussergewöhnlich gute Lage. Bei Paaren ist das Hotel besonders geschätzt. Der Service und das Personal verdient eine gute Bewertung.

Die Zimmer sind grosszügig. Das grosse Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Restaurant entspricht unseren Erwartungen. Zu den Leistungen, die das Hotel zu bieten hat, gehört Konferenzräume. Neben den gewohnten Annehmlichkeiten bietet das Hotel sportlich interessierten Gästen einen Fitnessraum. Im Vergleich mit anderen Hotels sind die Zimmer überdurchschnittlich. Akzentuieren möchte ich exemplarisch, dass die Zimmer sehr gross sind. In Lech gehört das Hotel zu unseren Totfavoriten. Das Hotel bekommt von uns eine überdurchschnittlich gute Bewertung. Hauptsächlich ist sie dem hervorragenden Service zu verdanken.

Kontakt:Hotel Jagdhaus Monzabon Tannberg 228 6764 Lech am Arlberg.

4 / 5 stars