Hotel Cresta in Tschagguns

Mit 2147 Einwohnern hat der Ort für mich die perfekte Grösse für einen Ausflug weg von der Hektik der Grossstadt. Meiner Meinung nach eines der charmantesten Urlaubsziele in Vorarlberg. Im Gegensatz zu anderen Hotels in dieser Preisklasse hat das Hotel, meiner Meinung eine sehr gute Lage.

In gleicher Weise ist der Hotelservice aussergewöhnlich gut. Zu den Angeboten, die das Hotel zu bieten hat, gehört Terrace. Derartig wie vieles andere. Masagen steht für Sie im Hotel bereit. Auch so gibt es ein Dampfbad. Beauty salon gehört derartig zum vielfälltigen Angebot des Hotels. Unserer Ansicht sind die Zimmer über den Erwartungen.

Das Hotelrestaurant ist sehr schön hergerichtet. In einem 4-Sterne Hotel würde ich mir eher schon etwas grössere Zimmer erwarten. Etwas wirklich Schlechtes habe ich nicht bemerkt. Der Gesamteindruck des Hotels bestätigt die zahlreichen Bewertungen auf den Hotelbewertungsforen. Zusammenfassend geben wir dem Hotel eine gewohnt gute Gesamtbewertung.

Kontakt:Hotel Cresta Zelfenstraße 2 6774 Tschagguns.

3.5 / 5 stars