Hotel Arlberg Stuben

Im Zentrum des en Vorarlberg Skiorts Stuben liegt dieses Hotel. Vermutlich eines der besten Traumzeile im Land. Sind Sie auf der Suche nach einem guten Hotel in Stuben? Das Hotel ist meiner Meinung nach sehr gut zu erreichen. Die Weiterempfehlungsquote von 90% ist ein Grund das Hotel etwas näher anzusehen. Bei Singles hat das Hotel stark verbesserungsfähig Bewertungen. In einem -Sterne Hotel würde ich mir eher ein bisschen grössere Zimmer erwarten. Die Zimmer sind überdurchschnittlich und liebevoll beschaffen. Zweckmässig und gut ausgestattetes Standardzimmer zu einem vernünftigen Preis.Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist total gut.

Was das kulinarische Angebot betrifft, so geben wir diesem 5,6 Punkte. 5 Punkte geben wir für die Mitarbeiter. .Für sportliche Gäste bietet das Hotel einen Fitnessraum. Gleichermassen gibt es ein Tennisplatz. Ausschliesslich Nichtraucherzimmer gehört zum Konzept des Hotels. Das Hotel Arlberg Stuben ist ein gutes Hotel, dass den Preis wert ist. 5 Punkte halten wir für eine faire für das Hotel

Kontakt:Hotel Arlberg Stuben Arlbergstraße 50 A 6762 Stuben am Arlberg.

5 / 5 stars