Hotel Vitalquelle Gauenstein

Wir beabsichtigen Ihnen an dieser Stelle ein gut gelegenes, gutes aber günstiges Hotel in Schruns vorstellen und Ihnen unsere Meinung darüber berichten. Das Hotel ist für mich gut gelegen in Schruns. Eines der aufstrebenden Traumzeile im Land.

Darf ich mich vorstellen? Im Urlaub ist für mich Sport wichtig. Mein Lieblingsort ist Schruns. Letztes Jahr war ich in Volders in Tirol. In Vorarlberg war ich auch schon. Ich reise mit meiner Frau. Wir begnügen uns nicht mit einem Standard-Zimmer. Wir vergleichen immer Preise um den besten Preis zu bekommen. Wir möchten immer das beste Hotel haben. Für uns ist entscheidend, dass das Hotel versucht das Beste zu geben. Wir fahren immer in der Hochsaison.

Das Hotel heisst Hotel Vitalquelle Gauenstein. Mehrheitlich frequentiert ist das Hotel bei Paaren. ZG:Paaren Das ist meine 4. Reise nach Vorarlberg.
Preisspanne Der Preis für ein Zimmer pro Nacht beginnt bei 112 Eur. Ich denke, dass ist im Mittleren Preissegment. Dann lasst uns herausfinden, ob das den Preis wert ist

Wir begnügen uns nicht mit einem Standard-Zimmer. Die 100%-Empfehlungsrate, ein Anlass das Hotel etwas genauer anzusehen.

Gute Lage

Das Panorama ist aussergewöhnlich gut. Das Hotel liegt gut. Wir kommen im Hotel Vitalquelle Gauenstein an. Wir kommen im Hotel Vitalquelle Gauenstein an. Und zwar mit Auto. Zum Glück gab es keinen Stau. Die Fahrt war sehr angenehm. Bereits von Aussen sieht das Hotel toll aus. Der Check-In verläuft professionell. Das Wetter spielt dabei zum Glück keine Rolle.

Zimmer im Hotel Vitalquelle Gauenstein

Meiner Meinung sind die Zimmer überdurchschnittlich und lässig möbliert. Das wird genau so in Bewertungsforen so gesehen. Die Zimmer sind so, wie Sie es in einem 4-Sterne Hotel wohl erwarten . Einen grossen Fernseher. gibt es im Zimmer+ Einen famosen Ausblick geniessen Sie von Ihrem Zimmer.

Personal

Eben so ist der Service und das Personal über den Erwartungen liegend. Man hilft uns, ein passendes Sportangebot zu finden. Das Personal empfiehlt uns Radfahren zu gehen. Das Wetter ist zwar nicht perfekt, aber davon lassen wir uns nicht abhalten.

Radtour nach Bludenz

Wir planen, eine Radtour für ein paar Stunden und fahren nach Bludenz. Wir kommen um 12:00 Uhr zurück und wollen dann etwas Essen gehen. Wir finden ein Gasthaus. Die Vorspeise Suppe ist preiswert. Die Suppe ist leicht. Die Hauptspeise Steak ist gut durchgebraten. Das Steak ist lecker. Dazu gibt es Bratkartoffeln. Die sind bezaubernd. Die Beilage ist gut. Die Torte als Nachtisch lacht uns an. Die Torte ist regional.

Sport

Für mich ist das Sportangebot wirklich entscheidend. Da gefällt mir das natürlich besonders gut. Bewertung: überdurchschnittlich gut

Annehmlichkeiten

Wenn das Wetter wieder einmal nicht so gut war, waren wi. Das Zimmer zeugt von Offenheit und ästhetischem Empfinden.

Gastronomie

5,8 Punkte gibt es für die die Gastwirtschaft. Als Sportler achtet man natürlich auf seine Ernährung.

Zusammenfassung

5 Punkte halten wir für eine faire Gesamtbenotung für das HotelAlles in Allem ist das Hotel den Preis wert.

4 / 5 stars