Schlechtwetterprogramm in Vorarlberg

Was soll man nur bei diesem Wetter tun? Wer hat sich nicht auf das lange Pfingstwochenende gefreut. Urlauber wie einheimische habe sich auf gemütliche Wanderungen in Vorarlbergs Bergen oder einen Besuch im Freibad gefreut. Der Wettergott hat dem aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem hat das Ländle auch bei diesem Wetter einiges zu bieten.

Zum einen währe da ein Besuch der Schattenburg Feldkirch. Das Heimatmuseum in mitten des Wahrzeichens der Montfortstadt ist geöffnet, ebenso das Restaurant in der Burg, wo es neben den bekannten Schattenburgschnitzeln weitere regionale Köstlichkeiten gibt.

Wer es lieber etwas sportlich mag, der kann im Gasthaus Löwen Nofels auf der einzigen Kegelbahn in Feldkirch sein Geschick unter Beweis stellen. Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit eine der zahlreichen Gaststätten in unserer Region zu besuchen und die Seele einfach mal baumeln zu lassen.