Hotel Hirschen im Silbertal

Das Silbertal ist ein kleines Seitental im Montafon. Um das Jahr 1000 nach Christus wurde es erstmals besiedelt. Heute ist es eine Tourismusdestination, die besonders auf den Wintertourismus fokussiert ist und jedes Jahr zahlreiche Skifahrer anlockt.

Ein wirklich gutes aber günstiges Hotel im Silbertal ist das Hotel Hirschen. Heute möchten wir Ihnen dieses Hotel vorstellen. Mit 831 Einwohnern hat der Ort für mich die perfekte Größe. Eines der bekanntesten Urlaubsziele im Land. Lobenswert ist die Lage des Hotels. In bekannten Bewertungsportalen im Internet hat das Hotel eine Empfehlungsquote von 100%. Die wichtigste Zielgruppe des Hotels sind Paare. Ebenso ist der Service im gesamten Hotel über den Erwartungen.

Derartig wie vieles andere. Wie beschrieben bietet das Hotel Massagen. Weiters gibt es eine Sauna. Bankomat gehört ebenso zum Leistungsspektrum des Hotels. Die frischen Zimmer sind gewohnt gut. .Besonders hervorheben möchte ich dazu, dass die Zimmer sehr gross sind. Der Gesamteindruck des Hotels bestätigt die zahlreichen Bewertungen auf den Bewertungsforen. Dem Hotel geben wir eine Gesamtbewertung von 5 Punkten.

Kontakt:Hotel Hirschen Zentrum 127 6782 Silbertal.

4 / 5 stars