Alpenhotel Zimba in Brand

Mit 672 Einwohnern hat der Ort für mich die perfekte Grösse für einen erholsamen und Ruhigen Winterurlaub in Vorarlberg. Jetzt zum Saisonschluss sind die Preis nochmals etwas günstiger geworden. Das Traumziel von zahlreichen Urlaubern jedes Jahr.

Ein gutes aber günstiges Hotel in Brand ist das Alpenhotel Zimba. Im Gegensatz zu anderen Hotels in dieser Preisklasse hat das Hotel, meiner Meinung eine sehr gute Lage. 100% Weiterempfehlungsrate hat das Hotel in mehreren  Bewertungsportalen. .Das Hotel ist geschätzt bei Familien. Die Zimmer erhalten von mir eine überdurchschnittliche Bewertung.

Zu Stosszeiten muss man schon einmal länger auf den Aufzug warten. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist recht lecker und ganz frisch. Das hauseigene Gasthaus ist überdurchschnittlich. Der Service im gesamten Hotel ist gewohnt gut. Für Sportbegeisterte bietet das Hotel eine Sauna. Ebenso gibt es ein Whirlpool. Zu den Angeboten, die das Hotel zu bieten hat, gehört kostenloses Internet. Der Gesamteindruck des Hotels bestätigt die zahlreichen Bewertungen auf den online Bewertungsportalen. Dem Hotel geben wir eine Gesamtnote von 5 Punkten.

Kontakt:Alpenhotel Zimba Studa 54 6708 Brand.

3.5 / 5 stars